Schlafqualität | #KRASS! Die Wahrheit enthüllt: Unbedingt...

Ich benutze viele der Produkte und habe zahlreiche Bewertungen online gelesen. Ich habe Links zu meinen beliebtesten Bewertungen eingefügt. Hier gibt es auch einen speziellen Bereich für Personen, die nach bestimmten Schlaftipps suchen.

Die unten genannten Produkte sind größtenteils Produkte, die ich täglich benutze. Einige von ihnen benutze ich mehr als andere. Ich schlage auch vor, dass Sie sie auch ein oder zwei Wochen lang ausprobieren, um zu sehen, ob sie für Sie gut funktionieren. Wenn Sie an diesen Produkten interessiert sind, hoffe ich, dass Sie dies hilfreich finden. Danke fürs Lesen! Wenn Sie eine Person sind, die Koffein zum Schlafen verwendet, habe ich einige Empfehlungen für Sie. Um sich zu entspannen, wird empfohlen, ein warmes Bad und eine entspannende Massage zu verwenden, um den Körper zu entspannen. Wenn Sie jemals rezeptfreie Schlafmittel wie Zolpidem oder Ambien eingenommen haben, empfehle ich Ihnen, diese von der Stange zu nehmen und zuerst eines dieser Produkte zu probieren: Koffein blockiert die Fähigkeit der natürlichen schlaffördernden Hormone des Körpers (dh Melatonin und Melatoninrezeptoren) zur Stimulierung des Schlafes. Daher ist es wichtig für den Schlaf. Ich empfehle außerdem dringend, dass Sie Kaffee meiden, da dies zu einem "Koffeinhoch" führt und das Koffein in Ihren Blutkreislauf aufgenommen wird, bevor der Rest Ihres Körpers bereit ist.

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