Schöne Haare | #KRASS! Die Wahrheit enthüllt: Unbedingt...

Ich werde die Produkte nicht beurteilen, sondern nur erklären, warum einige Produkte möglicherweise funktionieren und andere möglicherweise nicht.

Bevor wir beginnen, möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Beitrag zu Haarpflegeprodukten kommentiert haben, die nicht für natürliches Haar geeignet sind. Ich versuche, diesen Beitrag sauber zu halten, aber einige Kommentare, die ich von Ihnen erhalten habe, lassen mich erkennen, dass ich nicht alle Antworten habe. Ich hoffe, Sie helfen mir dabei, mehr Entdeckungen über Schönheit zu machen. Meine persönlichen Lieblingsprodukte Hier sind die Produkte, über die ich mich am meisten freue und die ich jedem empfehlen kann, der gut aussehen und gesund sein möchte.

Hummel und Hummel: Es wird in einem Kit geliefert, das eine natürliche Haarpflege- und Stylingbürste, Haarwäsche, ein Haarspray und eine Sprühflasche für zu Hause enthält. Es ist das einzige Produkt, das ich aus Kanada gesehen habe und das es schon seit Jahren gibt. Bumble and Bumble bietet eine vollständige Palette natürlicher und synthetischer Haarpflegeprodukte. Das Kit ist sehr praktisch und sehr gut gestaltet. Es ist 49,99 $. Es enthält auch eine kostenlose Probe von Bumble and Bumble Shampoo, Conditioner und Stylingpinsel. Das Shampoo und der Conditioner waren meine Favoriten, daher werden sie auch dem Werbegeschenk hinzugefügt.

Die letzten Produktreviews

Avitale HaarAktiv Plus Vegi

Avitale HaarAktiv Plus Vegi

Ivan Bell

Für mehr Haarwachstum ist Avitale HaarAktiv Plus Vegi augenscheinlich die Lösung schlechthin. Eine...

Plantur 39 - Coffein 60 Haar Aktiv Kapseln Haarausfall

Plantur 39 - Coffein 60 Haar Aktiv Kapseln Haarausfall

Ivan Bell

Vertrauen wir den vielen Berichte, die zurzeit aufkommen, schaffen es viele Begeisterte bei der An...